Die Flussgeistmelodie | Cantus Theaterverlag

Neu im Theaterverlag – „Die Flussgeistmelodie“

„Ich will ein Klavier!“ Zu gern möchte der elfjährige Gustav Musik machen. Nur dumm, dass man ein Instrument nicht sofort spielen kann. Trommel, Geige und Flöte hat er schon auf dem Gewissen. Ob es mit dem Klavier besser klappt? Vielleicht kann ja der klavierspielende Flussgeist Schwippschwapp helfen …

Mit dem Flussgeist Schwippschwapp wurde eine Figur geschaffen, die Kinder sofort in ihr Herz schließen und für den sie kämpfen. Dies zeigen die Reaktionen, wenn Schwippschwapp seine Kraft verliert und Hilfe braucht. Lauthals bitten sie Gustav hinzusehen und den Geist zu retten. Eine lehrreiche Botschaft wird mit jeder Menge Spaß über die Bühne gebracht!

Mehr zur Flussgeistmelodie finden Sie in den Theatertexten des CANTUS Theaterverlages.

zurück zur Übersicht