Frohe Weihnachten, Miss Carey Urheber Lars Lienen Romantische Weihnachtskomödie

Neu im Theaterverlag – Frohe Weihnachten, Miss Carey!

Weihnachten steht vor der Tür, die wohl besinnlichste Zeit des Jahres, das Fest der Liebe. Mit letzteren hapert es allerdings gewaltig! Musikmanagerin Patricia Goode möchte mit Lilian Moore und Nicholas Bates ein neues Weihnachtslied im Studio aufnehmen.

Doch hier hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Seit ihrer Trennung hassen sich die beiden Stars abgrundtief und weigern sich stringent noch einmal gemeinsam ins Studio zu gehen. Mit viel Überredungskunst überzeugt Patricia Goode die zwei Streithähne den Song doch noch aufzunehmen. Die Medien sind begeistert und die Massen toben. Die nächste große Hürde steht an, sie muss die beiden Stars von einer Tournee zu überzeugen …………………

Mehr zur turbulenten Komödie Frohe Weihnachten, Miss Carey! mit viel Romantik und Musik finden Sie in den Theatertexten des CANTUS Verlags.

zurück zur Übersicht