"Mammon, Mammon"- Der Tanz ums Geld | © alphaspirit | Cantus Theaterverlag

Neu im Theaterverlag – “Mammon, Mammon”- Der Tanz ums Geld

„Mammon, Mammon“ ein Theaterstück heute aktueller denn je, ein Feuerwerk an Tiefgründigkeit. Das Thema „Geld und Gier“ spiegelt durch fundierte Recherchen, diverse Facetten des Stoffes wieder. Die Spiegelung der Meinung der Gesellschaft wird mit Hilfe des Moritaten – Modells unterstützt.

Steuerhinterziehung ein „Diebstahl an der Gemeinschaft“, absolut korrekt! Der Steuerhinterzieher „ein Krimineller“, selbstverständlich!

Doch „Mammon, Mammon“ ermöglicht auch noch einen anderen Blickwinkel, er offenbart die Parasiten in Politik und des Bankwesens und der begünstigen Kartell-Wirtschaft und stellt diese in Frage. Alle, die von diesem System der immer perverser werdenden Steuererhebungen profitieren.

Der Tanz ums Geld beginnt……………

Mehr von “Mammon, Mammon” finden Sie in den Theatertexten des CANTUS Verlags.

zurück zur Übersicht