Foots Komplott | Cantus Theaterverlag

Neu im Theaterverlag – Fott(s) Komplott

Ein Gefangener wird ermordet, während er an dem Handgelenk eines Polizisten gekettet ist. So etwas bringt nur Kommissar Laubachs Assistent Sigismund, alias Schwarzenegger fertig. Suspendiert und frustriert zieht sich Sigismund in seine Stammkneipe zurück um von dort seine eigenen Ermittlungen durchzuführen. Der Start zu einem sehr suspekten Kriminalfall nimmt seinen Lauf.

Dieses Theaterstück zeichnet sich durch seine charakterstarken, teils komischen Persönlichkeiten aus, sowie durch trockenen, herzhaften Humor. Es hebt sich von der breiten Masse ab, da die Geschichte auf dem Land und nicht in einer Großstadt spielt.

Spannung aus der Eifel, ein „Splitt“ Krimi der Güteklasse A.

Mehr zu Fott(s) Komplett finden sie in den Theatertexten des CANTUS Theaterverlags.

zurück zur Übersicht