neumann-astred

Astrid Neumann

Ich wurde am 2.11.1946 in Wels (Oberösterreich) geboren. Machte in Linz mein Abitur und vollendete 1969 an der Technischen Universität in Wien die Studien Versicherungsmathematik und Informatik.
Anschließend war ich 10 Jahre lang in der EDV-Abteilung des Amtes der Niederösterreichischen Landesregierung beschäftigt. Seit der Geburt meines ersten Sohnes widme ich mich ganz der Familie.
Ich bin mit Universitätsprofessor Dr.Wertz verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.
Ich schrieb persönliche Gedichte zu verschiedenen Anlässen von Bekannten oder Verwandten. Vor allem die Freude an schönen Worten und die Probleme unserer Zeit regen mich immer wieder an, meine Gedanken niederzuschreiben.

Alle Stücke des Autors / Komponisten:


wohnin-gehen-wir_52176683

Wohin gehen wir?