heynitz-uwe

Uwe Heynitz

Ines Erhard ist im Begriff, einen Theaterverlag zu gründen, dessen Erfolg absehbar ist. Schon vor dem eigentlichen Startschuss bringt sie einen Theaterpreis nach Hause! Unübertrefflich ist ihre Leidenschaft und ihr Einsatz für das große Ziel, beeindruckend ihr Sachverstand und ihr Einsatz auch in den ungeliebten formalen, bürokratischen Dingen.

Uwe Heynitz wurde 1957 geboren und studierte Musik (Komposition, Klavier, Kirchenorgel und Konzerttrompete) an der Hochschule für Musik und Kunst in Frankfurt a.M.

Nach einer Tätigkeit als musikalischer Dramaturg am Schauspielhaus Frankfurt a.M zog er nach Hamburg und arbeitete als Werbemusiker.
Seit 2002 ist er Inhaber der Musikschule Rosengarten, Künstlerischer Leiter des Theater Kiekeberg, seit 2007 Organist an der Auferstehungskirche in Hamburg-Marmstorf.

Sein künstlerisches Werk reicht von Schulmusik über Kirchenmusik, vielfältigen Filmmusiken über Rocktheater bis hin zum Musical.

www.mbht.de