Die Versuchung von nebenan | Cantus Verlag
Komödie / Sketche

Die Versuchung von nebenan

oder "Banana Temptation"

Autor: Manfred Buzzi, Günter Spörrle
Besetzung: Damen 3 / Herren 3
Dauer: abendfüllend

Cantus Empfehlung: Eine geistreiche und beschwingte Komödie. Auch für Amateurtheater geeignet.

„Richard Buchholz, Verfasser von Liebes-, Schund – und Groschenromanen, verdankt seinen bisherigen Erfolg seinem Talent, vom Leben anderer abzuschreiben. Auf diese Weise ist es ihm gelungen, seine Familie und alle Freunde zu vertreiben. Doch mit dem Verschwinden seiner Lieben, kamen auch die Ideen- Geber seiner Roman- Stoffe abhanden – ausgerechnet jetzt, da er sein neuestes Werk in zehn Tagen abliefern muss.

Unerwartete Hilfe erhält er in Gestalt einer attraktiven Frau, Nora, der Exfreundin seines eifersüchtigen Nachbarn. Nora wird nicht nur seine neue Muse, sondern auch seine neue große Liebe. Doch bis es soweit ist, kämpft Richard gegen Irrtümer, Intrigen und Eifersucht.“

Besetzungsliste

Richard Bucholz – erfolgloser Autor von Liebes-, Schund- und Groschenromanen
Sonja Buchholz – Tochter von Richard
Frau Barbara – Noch-Ehefrau von Richard
Nora – attraktive Nachbarin, Freundin von Alexander
Alexander – eifersüchtiger Nachbar
Chris – schwuler Innenarchitekt

FREI FÜR DEUTSCHLAND UND SCHWEIZ

Kennen Sie schon diese Stücke?

schwarzer_freitag_45983422x_ger

Der schwarze Freitag!


Poetica Criminalis

Poetica Criminalis


auf-der-lauer-31233848

Auf der Lauer pennt man nicht


Mona Lisa ohne Rahmen | © FunFire | Cantus Theaterverlag

Mona Lisa ohne Rahmen