ferien_am_meer_41392414x_ger
Komödie / Sketche

Ferien am Meer

Autor: Henry Smith
Besetzung: Damen 2 / Herren 2
Dauer: abendfüllend

Cantus Empfehlung: Eine freche, witzige Komödie über den Tourismus und Touristen, die von einer Entdeckung in die andere fallen.

Kann Rock seinen frisch geschiedenen Bruder Lars durch einen Urlaub auf andere Gedanken bringen? Flora und Rita die Nachbarinnen aus dem Apartment nebenan sorgen für einen spannenden Aufenthalt.

Inszenierung

Deko.

Ausführliche Synopsis

Endlich am Meer. Brennende Sonne, lachende Menschen, endlose Strände und laue Nächte. Doch Lars denkt noch immer an seine geschiedene Frau. Rock könnte verrückt werden. Alles hat er für seinen Bruder organisiert, um ihn auf andere Gedanken zu bringen, aber Lars bleibt schwermütig wie zu Hause. Unvermittelt sind Frauenstimmen aus dem Nachbarappartement zu hören, Rockzipfel werden auf dem Balkon nebenan gesichtet. Rock kommt in Hochform, Lars zuckt nicht mal mit der Wimper. Als Lars aber Flora und Rita kennenlernt, werden es stürmische Ferien am Meer.

Kennen Sie schon diese Stücke?

Theaterhassering

Die Theaterhasserin


derwuneinwaldnausschreit

Derwuneinwaldnausschreit


wer_will_ihn_haben_49738920_ger

Wer will ihn haben!


hausmann-ist-kein-vergnuegen_79081271

Hausmann sein ist kein Vergnügen