Die zerschossene Glaskugel | Cantus Theaterverlag

Neu im Theaterverlag – „Die zerschossene Glaskugel“

Fußball spielende Jungs und Hexen, seltsame Wesen und „Prinzessinnen“ in einem Stück! Dazu viel Aufregung und ein spannendes Abenteuer, das die Hauptfigur erlebt. Von Anfang an wird der Zuschauer in die Geschichte hineingesogen!

Aber viel wichtiger ist vor allem die Spielfreude, die die Kinder in diesem Stück entwickeln und mit der sie den verschiedenen Figuren Leben einhauchen können! Dies kann eine spannende Produktion für eine Klasse (die Dreibeine können z. B. in großer Zahl chorisch auftreten, am Hof der Rosenkönigin kann ein noch größeres Gefolge sein), aber auch für eine jahrgangsübergreifende Theatergruppe werden.

 

Mehr von Die zerschossene Glaskugel finden sie in den Theatertexten des CANTUS Theaterverlags.

zurück zur Übersicht