Das Komma | Cantus Theaterverlag

Neu im Theaterverlag – Das Komma

Kleine Ursache, großer Knall. Wer vermutet denn schon, dass in einem winzigen Komma eine Menge hochexplosiver Beziehungs-Sprengstoff steckt? Der bringt in dieser Komödie alles Gewohnte zum Einsturz. Für vier Menschen verändert ein Kleckschen Tinte alles …

“Das Komma” ist eine Komödie mit Lawineneffekt. Am Anfang steht ein kleines Komma, harmlos wie ein Schneeball. Der kommt ins Rollen, gewinnt an Größe und Tempo, bis nichts und niemand ihn noch aufhalten kann und er lawinenartig zu Tal donnert. Dieses Stück entwickelt seinen besonderen Reiz genau aus dieser ungebremsten Schussfahrt ins Desaster – ein diabolisches Vergnügen für das Publikum! Und eine Delikatesse für diejenigen, die schon in der Schule unter den strengen Regeln der Kommasetzung gelitten haben – also irgendwie für alle.

Diese Konversationskomödie bietet vier großartige, absolut gleichwertige Rollen für 2 D und 2 H im mittleren Alter.

Das Komma finden Sie im Leihwerk des CANTUS Theaterverlags.

zurück zur Übersicht