Die Göttliche Komödie | Theaterverlag Cantus

Neu im Theaterverlag  „DIE GÖTTLICHE KOMÖDIE“

Die griechischen Götter laden uns ein, einen bewegten, verrückten und spannenden Abend voller Komik, auf dem Olymp zu erleben.

Klassische Legenden aus der griechischen Antike, schrill verpackt, lebendig, rasant, mit viel Rhythmus und einer kräftigen Prise Humor. Noch nie waren uns die Götter so nah. Zum ersten Mal bekommen wir Erdbewohner Einblick in das bewegte Leben auf den Höhen des Olymps.

Wir nehmen Teil an einer göttlichen Hochzeitsfeier, belauschen den Klatsch und Tratsch auf dem Olymp, begleiten Hermes auf seinen beflügelten Botengängen, lassen uns bezaubern von der Dichtkunst der Oreade „Echo“, lernen die Urlaubspläne von Göttern, Halbgöttern und Helden kennen, bewundern die schönste aller Meeresnymphen, bangen um den Zankapfel der Eris und werden Zeugen des ersten Schönheitswettbewerbs aller Zeiten.

DIE GÖTTLICHE KOMÖDIE finden Sie in den Theatertexten des CANTUS Verlags.

zurück zur Übersicht