Frau Notenschreck, wir sind mal weg! | Cantus Theaterverlag

Frau Notenschreck, wir sind mal weg!

Ein Musical für kleine und große Zeitdetektive

Schule ist zum Gähnen langweilig? Alle Lehrer nur doof und gemein? Von wegen! In diesem packenden Musical voll Witz und Spannung mutieren die grauen verhassten Geschichtszahlen zu lebenden historischen Gestalten und rütteln die verschlafenen Schüler mal so richtig wach.

Dass die geschichtsträchtigen Damen und Herren dabei genauso lustig, gemein, großherzig und streitsüchtig sein können wie die heutigen Menschen, macht dieses Musical zu einem absolut unterhaltsamen und amüsanten Theaterspaß für lehrergeplagte Schüler und schülergeplagte Lehrer! Und das ganze gespickt mit mitreißenden, originellen und doch nicht zu schweren Liedern!

Mehr von den Frau Notenschreck finden sie in den Theatertexten des CANTUS Theaterverlags.

zurück zur Übersicht